Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salamanderstein sicher verwahren
#36
Platti schrieb:Zurück zu Sternenschweif.
-Die Kampfmagier sind immer dort, so lange man ihnen den Salamanderstein nicht gibt.
-Die Verfolger tauchen aber ohne Vorwarnung (Verfolger nähern sich, Kampf mit den Verfolgern) auf, wenn man den Salamanderstein in Bsp. Gashok bei einem Dummie im Tempel zurückgelassen hat.
-Ich konnte den Salamanderstein beim Crewmitglied in Gashok ohne Probleme zurücklassen, ebenso bei einem der Dummies, ohne Reiseprobleme.

Das habe wir ja bewiesen. Seit der Begegnung mit dem Wichtelmännchen fangen die Verfolgungsjagden an. Das weiß ich, weil ich kurz nach dem ersten Treffen attackiert worden bin.

Platti schrieb:Momentan ist der Stein in Gashok im Tempel und ich habe den Rest der Karte samt den Blutzinnen erkundet.
Ich will noch ein wenig herumlaufen, und ein paar Amulette finden, dann hole ich in Finsterkoppen den siebten Kraftgürtel ab, packe mir aus Lowangen goldene Schilde und Silberhelme samt Sternenschweif-Kopie und Asthenilschwert, nehme mir in Tiefhusen noch einiges mit und investiere mein restliches Gut in teure Kräuter, bevor ich in Tjolmar den Tempel des Namenlosen besuche.

Erm... wie kommst du ein zweites Mal in die Binge rein? Wenn du von Westen her kommst, kommst du nicht mehr weg, weil der Silberschlüssel ebenfalls in Finsterkoppen hängt. Weiß ich, weil ich meinen Schlüsselbung gecheckt hab - und falls das nicht so ist, kann ich sofort testen, bin zufällig bei Finsterkoppbinge. :)

Platti schrieb:Hat jemand eine Ahnung, welches Level man maximal in Riva erreichen kann, wenn man ohne importierte Crew dort anfängt? Ich würde diesmal gerne den Bau mit Stufe 21 betreten und würde dazu noch in Sternenschweif ein wenig durch die Wildnis reisen.

Das kommt drauf an, mit welcher Stufe du reinkommst. Aber Stufe 21?! Das schafft man selbst im Solo kaum! Ich hab mit Parthenia gerade mal Stufe 20 erreicht, 700 AP fehlten mir noch bis zur 21. Hmm... rein rechnerisch kann man da... moment... ~3000 AP mit einer vollen 퀰quipe erreichen. (glaube ich, bin mit Crew II Level 10 rein und mit Level 12 oder 13 wieder abgegangen)

Stufe 21 mit einer vollen 퀰quipe... pfuiii... dazu sollte man jeweils 7 Stufen in allen 3 Teilen steigen. Und Stufe 14 erreicht man beileibe nicht in Schweif, außer als Solist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Salamanderstein sicher verwahren - von Platti - 29.09.2008, 19:31
RE: Salamanderstein sicher verwahren - von 009-Greekmill - 30.09.2008, 18:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste