21.02.2008, 23:59
Den Zwölfen zum Gruße!
Nachdem ich lange über die verschiedenen Versionen der Kämpfe nachgegrübelt habe, ist mir endlich die richtige Lösung eingefallen: Die Orks haben eine Tag- und eine Nachtschicht! Falls es auf der Uhr im Menü dunkel ist, kommen z.T. andere Gegner als am hellen Tag. Auf diese Weise läßt sich zuverlässig vorhersehen, wer einem gegenübersteht. Mit dieser Erkenntnis konnte es dann endlich weitergehen.
Die Dokumentation der Blutzinnen habe ich soeben ins Netz gestellt. Es gibt eine Reihe von Korrekturen zum Lösungsbuch, die auch bei Crystal noch zu ändern oder zu präzisieren wären (Liste kann ich zusammenstellen).
Ebenfalls habe ich noch die Städte Tiefhusen und Tjolmar um Richtungsangaben für die Gebäude ergänzt. Nächster Schritt ist der Phextempel, den ich schon einmal durchgespielt habe und für den ich jetzt die einzelnen Ereignisse detailliert notiere.
Zurgrimm schrieb:schon Wahnsinn, was Du alles so herausfummelst. Ich freue mich schon af die fertigen Karten, mit allen Kämpfen drin. Bezüglich DSA2 hätte ich mich da sicher nicht drangewagt. Das scheint mir alles viel zu zufällig und unberechenbar. Aber ich bin sicher, Du wirst am Ende eine fast perkefte Lösung zu präsentieren wissen.
Nachdem ich lange über die verschiedenen Versionen der Kämpfe nachgegrübelt habe, ist mir endlich die richtige Lösung eingefallen: Die Orks haben eine Tag- und eine Nachtschicht! Falls es auf der Uhr im Menü dunkel ist, kommen z.T. andere Gegner als am hellen Tag. Auf diese Weise läßt sich zuverlässig vorhersehen, wer einem gegenübersteht. Mit dieser Erkenntnis konnte es dann endlich weitergehen.
Die Dokumentation der Blutzinnen habe ich soeben ins Netz gestellt. Es gibt eine Reihe von Korrekturen zum Lösungsbuch, die auch bei Crystal noch zu ändern oder zu präzisieren wären (Liste kann ich zusammenstellen).
Ebenfalls habe ich noch die Städte Tiefhusen und Tjolmar um Richtungsangaben für die Gebäude ergänzt. Nächster Schritt ist der Phextempel, den ich schon einmal durchgespielt habe und für den ich jetzt die einzelnen Ereignisse detailliert notiere.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!