Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachentöter: Nicht nur für Krieger!
#22
Zurgrimm schrieb:Ich stelle es mir schon ziemlich unergonomisch vor, wenn 2 Mann eine Nahkampfwaffe führen sollen. Die müßten doch schon viel zu unbeweglich sein, um damit einen agilen Drachen erledigen zu können. :silly: Zu viert an einer Nahkampfwaffe kann ich mir das schon gar nicht vorstellen.


Stell dir das so vor wie bei einer Belagerung wo Infanteristen mit ner Ramme das Tor einhauen :D

Ne im Ernst, hab da auch zu wenig Fantasy, aber irgendwie wirds schon gehen, sonst würden die Xorloscher nicht auf eine so lange Tradition zurückblicken. ;)

@Calesca
Meinst du die Mörsertrupps von Warcraft?
... "Mööörrseeeerkaaaaaaaampf!!!!"... :lol:

oder die Secret of Mana Reie und die Kanonie Brüder von "Kanonie Reisen"?

Fand ich immer ganz lustig die Jungs...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Drachentöter: Nicht nur für Krieger! - von Kensei - 08.10.2008, 07:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste