Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmied weigert sich zu arbeiten (Schild kaputt)
#12
Dann hast du aber ordentlich Glück gehabt(oder halt nichts gemerkt, wie du selber gesagt hast). Vor allem in Sternenschweif sind mir (bei allen Durchläufen) alle Nase lang meine Waffen zerbrochen und sogar verhältnismäßig oft die Rüstungen beschädigt worden.
Vor allem das Schwert des Artherion schien manchmal echt aus Glas zu sein.
In Riva hatte ich eher seltener Probleme mit zerbrochenen Waffen, aber da hat man dann ja auch schon mindestens die halbe Gruppe mit unzerbrechlichen Waffen ausgestattet...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmied weigert sich zu arbeiten (Schild kaputt) - von FallenAngel - 03.11.2008, 23:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste