Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pharao und Herrscher d. Olymp-Zeus-Missionen
#12
Calesca schrieb:Der Editor wird mit garnichts freigeschaltet - wo hast du das denn nur wieder gelesen? Der ist bei Cleo dabei.

Ich red ja auch nur von Pharao. Ohne Cleo. ;) (zu schade, dass ich Cleo nicht mehr zum Laufen kriege - FT-Thunk kann nicht gestartet werden oder so)

Calesca schrieb:Übrigens, um dich noch mehr zu schocken - ich hab alle Missionen auf schwer durch ... :P

Ich mach gerade alles auf Normal durch. :shock: Ok, dann kannste mich noch mehr schocken :) : Wie viele Jahre hast du für:

Nord-Dahschur (42)
Rostia (60!)
Hetepsensusret (0, weil nie frei bekommen)
Rowarty (54)
Süd-Dahschur (35)
Bubastis (~40)
Itijtaui (27 glaube ich)

(die Zahlen in Klammern sind die Jahre, die ich benötigt habe, um die Mission zu bewältigen)
gebraucht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pharao und Herrscher d. Olymp-Zeus-Missionen - von 009-Greekmill - 11.10.2008, 16:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste