Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pharao und Herrscher d. Olymp-Zeus-Missionen
#41
Ich habe Französisch gehasst. Ich hatte es zwar 5 Jahre in der Schule, kann inzwischen aber garnichts mehr - zu wenig Übung und zu wenig Interesse, dran zu bleiben. :D

Um das ganze nochmal auf Deutsch zu wiederholen:
Nein, Maps habe ich nie gemacht. Für mich haben die Karte, die im Spiel und Internet vorhanden sind, gereicht.
Übrigens - wenn dir Pharao gefällt schaut dir unbedingt nochmal "Der erste Kaiser" an. Ist auch aus der Imperium-Reihe (ich glaube das letzte Spiel des ursprünglichen Entwicklerkreises) und nach Pharao das beste Spiel davon - zumindest meiner Meinung nach. :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pharao und Herrscher d. Olymp-Zeus-Missionen - von Calesca - 14.10.2008, 16:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste