Neue Regelungen zum “Ausweichen”
#4
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man mit Ausweichen zusätzlichen Angriffen entgehen, z.B. gegen mehrere Gegner mit Zweihandwuchtwaffen, wenn man selbst mit Parierwaffe/Schild rumläuft.
Und das ist dann der wirklich große Vorteil der neuen Regelung, auch wenn ich mir höhere Maximalwerte gewünscht hätte.
Aber gut, 3/4 aller Nahkampfangriffe und meinetwegen die Hälfte aller Fernkampfangriffe kann ich parieren...
(Und selbst das erscheint mir eigentlich sehr unrealistisch^^)
Das ist gar nicht mal so wenig und lohnt den Kauf auf jeden Fall!
Die Regelung bekommt von mir auf jeden Fall ein :up:

Btw: der Zwergenkrieger ist hier ziemlich benachteiligt, weil er sich Ausweichen 4 und 5 nicht leisten kann(GE- Max von 18).
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Regelungen zum “Ausweichen” - von Edvard - 21.11.2008, 17:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste