Neue Regelungen zum “Ausweichen”
#7
Edvard schrieb:Jup, ein neu erstellter Zwergenkrieger hat GE 9, damit maximal 18 und damit einen Punkt zu wenig für Ausweichen 4 und 3 Punkte für Ausweichen 5...:angry2:
Das ist allerdings übel. Für einen Krieger angesichts der Bedeutung auch für AT-/PA-Basiswerte die völlig falsche Gewichtung. :down: Ich war ja schon mit dem 11er Wert nie wirklich glücklich. Aber daß das noch auf 9 gesenkt wirde, verstehe ich nicht. Warum will man Zwerge unbedingt "klein halten"? :angry2:

Und liegt die IN auch noch immer bei 9? Das war ja bislang das größte Handicap des Zwergen. Bei max. GE 18 und max. IN 18 könnte er seinen PA-Basiswert nämlich vergessen.

Ich beginne daran zu zweifeln, daß ich nach einem Reset wieder einen Zwergen-Krieger nehmen würde...
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Regelungen zum “Ausweichen” - von Zurgrimm - 21.11.2008, 18:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste