Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer spielt NWN2. Storm of Zehir?
#14
Alpha Zen schrieb:Was mich interessieren würde ist, wie sich der neue Editor bedienen lässt und ob es mit dem einfacher ist, eigenen Content einzubinden, als mit der alten Variante von Teil 1.
Eigenen Content einzubinden dürfte ebenso schwer sein wie zuvor. So schwer find ich es jetzt aber eigentlich nicht. Also, zumindest bei PLCs ... ist doch nur das Modell und dann eben ein bisserl 2DA-Basteln gewesen?

Definitiv ist das Toolset deutlich mächtiger, und ich glaube heutzutage wünscht sich dann auch kaum noch jemand das alte zurück, weil man eben wirklich in vielen Bereichen viel mächtiger als Designer ist.

Avantenor schrieb:Meines Wissens schwieriger. Dazu bräuchte man den Granny Exporter für 3DMax, right? Den gibt's aufgrund Lizenzproblemen meines Wissens nicht.
Nur, wenn das einzubindende Etwas Animationen beinhaltet. Sonst kommt man auch mit einer mit NWN1 vergleichbaren Ausstattung von Programmen etc hin.

---

Zu SOZ: Ich werde es mir wohl erst dann zulegen, wenn wir es zur Pflicht für unsere Mitspieler auf unserer PW machen, und damit auch für mich. Ich höre von einigen, dass SOZ die beste aller NWN-Kampagnen (also besser als NWN 1 plus beide Addons und NWN 2 und das erste Addon) ist, aber ... für Solospielen hab ich eh keine Zeit.^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer spielt NWN2. Storm of Zehir? - von Fury - 02.12.2008, 00:12
RE: Wer spielt NWN2. Storm of Zehir? - von Fury - 02.12.2008, 06:39
RE: Wer spielt NWN2. Storm of Zehir? - von Parat - 02.12.2008, 17:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste