15.02.2008, 13:36
Möchte noch ergänzen das man mittels game wizard mit Hilfe von speichern/laden(in Prem soll es ja eine Höhle geben die sich hervorragend dafür eignet)ebenfalls die beim stufenanstieg verteilten lebenspunkte editieren kann, dazu geht man ebenso vor wie von Kunar beschrieben, nur das man hier eben nach die zahl der gewürfelten lebenspunkte suchen muss. Sollte man auf nicht weniger als 2 prozesse kommen, wählt man den unteren, ansonsten nochmal von vorn.
Bei magiebegabten Helden steht der wert für die entsprechende gesamtzahl der für leben-/astralenergie zur verfügung stehenden punkte, diese können also "nur" bis zu 9 LE, dafür aber theorethisch unmengen AE erhalten, alle nichtmagiebegabten unmengen LE.
Man muss aber darauf achten den prozess vor verlassen des Stufenanstiegs, also nach dem zuletzt verteilten talent/zauber, deaktieviert haben muss, da sich das Game sonst aufhängt(zumindest bei mir).
Bei magiebegabten Helden steht der wert für die entsprechende gesamtzahl der für leben-/astralenergie zur verfügung stehenden punkte, diese können also "nur" bis zu 9 LE, dafür aber theorethisch unmengen AE erhalten, alle nichtmagiebegabten unmengen LE.
Man muss aber darauf achten den prozess vor verlassen des Stufenanstiegs, also nach dem zuletzt verteilten talent/zauber, deaktieviert haben muss, da sich das Game sonst aufhängt(zumindest bei mir).