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Nicht funktionierende Zauber in DSA1
#11
Hehe,

ich habe gestern die Wirkungen der Zaubersprüche in Schick gefunden und möchte meine Erkenntnisse mit euch teilen. :cool:

Zur Funktionsweise: Es wird die Probe gewürfelt und die AE verglichen. Ist das erfolgreich, wird die Wirkung ausgeführt.

Einige, besser gesagt 27, dieser Funktionen tun nichts oder setzen die benötigte AE auf -2, was in der Nachricht "Zauber leider misslungen!" resultiert.

Das bedeutet, auch wenn eine Probe geschafft ist, muss noch lange nichts passieren. :D

nicht implementierte Zauber in der deutschsprachigen CD-Version (3.02)
  • Antimagie (1/5)
    • Destructibo
  • Beherrschung (3/12)
    • Grosse Gier
    • Magischer Raub
    • Respondami
  • Dämonologie (4/6)
    • Furor Blut
    • Geister Bannen
    • Geister Rufen
    • Heptagon
  • Elemente (3/3)
    • Elementare
    • Nihilatio
    • Solidirid
  • Bewegung (3/6)
    • Motoricus
    • Spurlos
    • Über Eis
  • Hellsicht (1/7)
    • Sensibar
  • Illusion (1/4)
    • Harmlos
  • Verständigung (2/2)
    • Hexenblick
    • Nekrophatia
  • Veränderung (3/16)
    • Adler Wolf und Hammerhai
    • Mutabili
    • See und Fluss
  • Veränderung (6/10)
    • Abvenenum
    • Aeolitus
    • Claudibus
    • Erstarre
    • Schmelze
    • Sturmgebrüll

P.S.: Die Liste darf gern weiterbenutzt werden.
P.S2: Die Wirkung von Radau ist die gleiche wie die von Krähenruf.
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Nachrichten in diesem Thema
Keine eigenen Dämonen in DSA1 - von Kunar - 30.11.2006, 19:39
Echt "gelbe" Zauber in DSA1 - von Kunar - 26.01.2007, 18:22
RE: Echt "gelbe" Zauber in DSA1 - von Crystal - 26.01.2007, 18:29
RE: Nicht funktionierende Zauber in DSA1 - von HenneNWH - 29.01.2011, 13:59



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