Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rayman's World Mapper Fehler!
#1
Ich weiß nicht, ob man im OT-Forum Hilfe zu anderen Spielen holen kann, da ich aber keinen besseren Ort finde, schreibe ich es hierher:

Ich weiß auch nicht, wie viele Rayman 1 noch kennen. Genau genommen geht es hier aber um Rayman's World, zu dem es auch einen Mapper gibt. Das Spiel läuft unter DOSBox einwandfrei. Nur den Mapper muss ich unter Windows XP direkt laufen lassen. Doch wenn ich eine Welt aufmachen will, kommt die Meldung:

"Fehler in Installationsdatei: ubi.ini"

Ich habe sämtliche Kompatiblitätsmodi durchprobiert und auch besagte ubi.ini habe ich geändert. Doch es wurde nicht besser. :sad2:

Kann mir jemand helfen??? Kommt, sagt schon, das geht!!! Ich habe auch das Internet komplett durchgegoogelt.

Ich habe aber mehrere Verdachtsmomente: Erstens gibt da einen Parameter, SrcDataPath. Ich glaube hier liegt der Fehler irgendwo. Doch ich weiß nicht, was ich da einsetzen soll ...

Zweitens ist mir bei der Installation aufgefallen, dass ich nichts an der Installationsart ändern kann. Jemand in der Hinsicht einen Ratschlag?

Bitte ... ich will wieder mappen können!!!! :cry: :cry:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rayman's World Mapper Fehler! - von 009-Greekmill - 09.12.2008, 18:07
RE: Rayman's World Mapper Fehler! - von Crystal - 09.12.2008, 19:41
RE: Rayman's World Mapper Fehler! - von Crystal - 09.12.2008, 19:55
RE: Rayman's World Mapper Fehler! - von Crystal - 09.12.2008, 20:27
RE: Rayman's World Mapper Fehler! - von Crystal - 09.12.2008, 20:54
RE: Rayman's World Mapper Fehler! - von Boneman - 09.12.2008, 23:06
RE: Rayman's World Mapper Fehler! - von Crystal - 11.12.2008, 13:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste