Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rayman's World Mapper Fehler!
#13
(10.12.2008, 18:21)009-Greekmill schrieb: Oder weiß jemand wie ich den Prozessortakt der virtuellen Maschine einstelle?
Hab mir mal Virtual PC und Virtual Box angeschaut. Wenn ich richtig gesehen habe, dann geht das gar nicht. Allerdings gibt es CPU-Bremsen, wie z.B. Slowdown. Damit kann man den PC ein paar Gänge runterschalten.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rayman's World Mapper Fehler! - von Crystal - 09.12.2008, 19:41
RE: Rayman's World Mapper Fehler! - von Crystal - 09.12.2008, 19:55
RE: Rayman's World Mapper Fehler! - von Crystal - 09.12.2008, 20:27
RE: Rayman's World Mapper Fehler! - von Crystal - 09.12.2008, 20:54
RE: Rayman's World Mapper Fehler! - von Boneman - 09.12.2008, 23:06
RE: Rayman's World Mapper Fehler! - von Crystal - 11.12.2008, 13:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste