Schicksalsklinge-Patch für JoWood-Release
#15
(29.12.2008, 21:01)Zurgrimm schrieb:
(29.12.2008, 20:38)MichaelCreed schrieb: kriege dafür aber die Kopierschutzabfrage mit Wort auf Seite 7 blablabla. Da bei der Joowood-Version kein Handbuch dabei ist, stehe ich schon wieder auf dem Schlauch. Was also tun?
Laut Faustens soll die Paßwortliste in der Datei Manual1.pdf auf der DVD zu finden sein (obwohl die Abfrage ja ohne den Patch eigentlich deaktiviert ist). Natürlich geht es aber auch mit der von Crystal verlinkten Liste.

Das hab ich garnicht gemerkt, aber MichaelCreed hat Recht:
Der neue Patch aktiviert auch die Passwortabfrage wieder.
Das ist ein unschöner Nebeneffekt, aber die Passwortabfrage gehört ebenso zum Original wie das Schwierigkeitsgradmenü.

Bei dem Patch aus meiner Anleitung blieb die Passwortabfrage sowie die Schwierigkeitsabfrage ausgeschaltet. Es wurde lediglich der Schwierigkeitsgrad von Anfänger auf Fortgeschritten gesetzt.

Bei dem neuen Patch aus dem Downloadbereich habe ich die Abfragebox für den Schwierigkeitsgrad wieder aktiviert. Das braucht allerdings mehr Platz, welcher jetzt fehlt um _hinter_ die Passwortabfrage zu springen. Bedankt euch dafür bei JoWood.
Wenn ihr mit eurem Produkt immer noch unzufrieden seid, dann fragt doch auch mal den um Hilfe dem ihr euer Geld gegeben habt. :motz:

Das Manual1.pdf wird auch unter "c:\Programme\JoWood\Schicksalsklinge - Teil 1\Handbuch\" installiert.
Die Passwörter befinden sich auf Seite 2.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge-Patch für JoWood-Release - von HenneNWH - 30.12.2008, 12:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste