Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wizardry 8: DoddTheSlayer Mod
#1
Mit dem Mod von DoddTheSlayer ist kürzlich der erste Mod für Wizardry 8 erschienen, der wirklich auch neue Inhalte hinzufügt. So wie ich das verstanden habe, ist das ab sofort ganz gut möglich, da der Wizardry 8-Editor von MadGod stark verbessert wurde. Kenne mich aber nicht wirklich aus. ;)

Erstmal die Links:
DoddTheSlayer Mod 2.30
Patch 2.4

Die wichtigsten Veränderungen im Überblick:
  • Einige Quests
  • Vier Gebiete
  • Ein Gewölbe
  • Neue Waffen, Rüstungen, Gegenstände
  • Zusätzliche, teilweise sehr starke Gegner

Ich weiß zwar nicht ob hier noch mehr Leute Wizardry 8 spielen, aber falls doch, besteht bestimmt Interesse. Ich habe auf jeden Fall lange auf sowas gewartet, die bisherigen Mods haben ja nur das (ohnehin perfekte) Balancing verändert. :(

Ich habe jetzt das Kloster, in dem es nun einige NPCs gibt, hinter mir gelassen und bin in Arnika angekommen. Bisher war das alles ganz nett, es gibt auch neue, sehr mächtige Gegenstände zu finden und kaufen. In Arnika wird es aber echt heftig. Dort laufen statt den üblichen Schurken zusätzlich haufenweise extrem mächtige Magier (die zudem Mike Tyson Konkurrenz machen würden) herum. Ich konnte bisher nur einen einzelnen (ohne Begleitung) trotz top-ausgerüsteter Stufe 9 Gruppe besiegen!

Also das ganze ist auf jeden Fall etwas für diejenigen, die sich auch bei Sternenschweif überlegen die Kampfmagier ohne Gift und Kräuter anzugehen. :D

Auf jeden Fall habe ich im Kloster und in Arnika schon einige neue Quests bekommen. Bin verdammt gespannt darauf! :ok:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wizardry 8: DoddTheSlayer Mod - von Darthcast - 01.01.2009, 07:44
RE: Wizardry 8: DoddTheSlayer Mod - von Boneman - 19.03.2009, 15:18
RE: Wizardry 8: DoddTheSlayer Mod - von Crystal - 19.03.2009, 16:11
RE: Wizardry 8: DoddTheSlayer Mod - von flo24 - 27.05.2013, 04:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste