Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wizardry 8: DoddTheSlayer Mod
#19
Hm, da kann ich dir leider nicht besonders weiterhelfen. Bist du sicher dass du auch wirklich den Anführer erwischt hast?

Der Charakter-Editor, denn ich benutzt habe (wizedit), ist nicht so ganz kompatibel mit dem Mod: Wenn man das Inventar eines Charakters bearbeitet, der Mod-Gegenstände bei sich hat, gibt es eine Fehlermeldung. (Ich glaube diese Gegenstände werden dann gelöscht.)
Mir ist allerdings mal aufgefallen, dass sich normale Gegenstände in Mod-Gegenstände umgewandelt haben, als ich einen Spielstand geladen habe, den ich erstellt hatte bevor der Mod installiert war. Also könnte es sein, dass der Mod keine Gegenstände hinzufügt, sondern die vorhandenen ändert. Dann wäre es möglich, dass du durch probieren mit dem Charakter-Editor deinen benötigten Gegenstand finden könntest. Das wäre natürlich immens aufwendig.

Des weiteren gibt es den Editor von MadGod, der allerdings kein Charakter-Editor sondern ein Modding-Tool ist. Ich habe keine Ahnung von dem Programm. Möglicherweise könnte es jedoch funktionieren, ein Gebiet damit zu editieren und den benötigten Gegenstand dort auf den Boden zu legen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wizardry 8: DoddTheSlayer Mod - von Darthcast - 01.01.2009, 07:44
RE: Wizardry 8: DoddTheSlayer Mod - von Boneman - 19.03.2009, 15:18
RE: Wizardry 8: DoddTheSlayer Mod - von Crystal - 19.03.2009, 16:11
RE: Wizardry 8: DoddTheSlayer Mod - von Darthcast - 29.03.2009, 03:01
RE: Wizardry 8: DoddTheSlayer Mod - von flo24 - 27.05.2013, 04:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste