Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yrramis-Orks verschwunden
#1
hallo zusammen,

also ich hab jetzt schon viel von den Yrramis-Orks gelesen und mache mal einen Thread auf, weil ich noch nichts darüber gelesen habe:

Ich reise jetzt seit Wochen den Weg SW von Yrramis ab, aber die 2x20 Orks tauchen einfach nicht auf.
Die werden sich doch nicht aus purer Panik versteckt haben... :wave:

Zwischen dem Holzfällerlager und Yrramis läßt sich nichts finden außer einer Gruppe von drei Kriegsogern.... und vier räubern
Muß ich irgendwelche Voraussetzungen erfüllen, um die Kollegen anzulocken (Salamanderstein gefunden haben, o.ä..? Bin noch noch ziemlich am Anfang bei diesem Durchlauf. Hab einige ausgedehnte Reisen unternommen, aber sonst nur den Phextempel erledigt und den Verschollenen von den Sümpfen nach Lowangen heimgebracht).

Wär schön wenn jemand was dazu weiß, denn die wollt ich mir eigentlich heute vornehmen

Lg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Yrramis-Orks verschwunden - von Alvan - 02.01.2009, 13:13
RE: Yrramis-Orks verschwunden - von Crystal - 02.01.2009, 13:36
RE: Yrramis-Orks verschwunden - von Alvan - 02.01.2009, 13:51
RE: Yrramis-Orks verschwunden - von Kunar - 06.04.2009, 23:49
RE: Yrramis-Orks verschwunden - von Crystal - 02.01.2009, 13:56
RE: Yrramis-Orks verschwunden - von Zurgrimm - 02.01.2009, 14:00
RE: Yrramis-Orks verschwunden - von Alvan - 02.01.2009, 14:04
RE: Yrramis-Orks verschwunden - von Fury - 02.01.2009, 16:23
RE: Yrramis-Orks verschwunden - von Frudelfius - 16.06.2009, 16:50
RE: Yrramis-Orks verschwunden - von Kunar - 16.06.2009, 20:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste