Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finsterkamm-Binge: Ingerimms Schatzkammern "plündern"
#4
Pergor schrieb:Ich kannte diesen Bug ebenfalls nicht. :) Aber es gibt ja auch noch eine andere Möglichkeit, den Ingerimm-Schatz mitzunehmen.. Wer hatte das hier noch gleich erläutert? :think:

edit: xanderasch war das.

und zwar hier -> nicht ganz alltägliche tips und tricks zu DSA2

Danke für die freundlichen Begrüßung! :wave:

Den dort beschriebenen "Hack" kannte ich noch nicht, ist aber auch interessant.
Seit dem ich richtiger Rollenspieler bin habe ich aber dann dererlei Trick eh nicht mehr angewendet, da es mir einfach dann mehr Spaß gemacht hat, wenn ich die Spiele (fantasy-) "realistisch" durchgespielt habe. Zumal du ja recht hast: Wenn man davor schon die Schicksalsklinge durchgespielt hat und dann auch noch fleißig Kräuter sammelt braucht man echt kein Geld mehr. (Außerdem kann man sich das schneller mit nem Hexeditor holen...)

Gruß, Tim
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1.2
GCS/IT/O d- s+: a- C++>$ U P+ L++>$
E---@ W++ !N o--@ K--? !w !O M+ V
!PS !PE !Y PGP++ !t 5? !X R+++>$ !tv
b+>++ DI+>++ !D G++ e++>+++ h r y+
------END GEEK CODE BLOCK------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Finsterkamm-Binge: Ingerimms Schatzkammern "plündern" - von Tim - 05.12.2006, 17:17
Blöde Dinge in der Binge - von Kunar - 21.03.2007, 18:43
RE: Blöde Dinge in der Binge - von Zurgrimm - 21.03.2007, 19:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste