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[Mod] Baldur's Gate Trilogy: Baldur's Gate 1 in Baldur's Gate 2
#35
(24.05.2012, 10:33)Fury schrieb: Damit castest du fast alles instantan
Nur was genau willst Du in BG2 denn zaubern? Nahezu alle lohnenden Gegner haben da doch eh Magieimmunität. Und die paar, die keine haben, haben so gute Rettungswürfe, daß fast nichts durchkommt, das gegen die Person gerichtet ist. - Ist lange her, daß ich BG2 gespielt habe und es mag auch sein, daß die Mod da etwas anders tickt. Aber ich habe es so in Erinnerung, daß Zauber je weiter man im Spiel war, desto weniger bewirkten. Nur Heilungszauber für die Prügelknaben, die brauchte man en masse.

Im übrigen konnte glaube ich nur der Kämpfer 4 Spezialisierungen auf eine Waffengattung (letztlich natürlich das Katana) legen. Damit müßte er ETWO-mäßig alle anderen Klassen übertreffen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
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RE: [Mod] Baldur's Gate Trilogy: Baldur's Gate 1 in Baldur's Gate 2 - von Zurgrimm - 24.05.2012, 10:59



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