Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Mod] Baldur's Gate Trilogy: Baldur's Gate 1 in Baldur's Gate 2
#4
Also ich habs zwar selbst bisher nicht ausprobiert, aber die c't hat in Heft 15/2008 ausführlich beschrieben, wie es geht. Ich kann hier aber mal die Links für die Mods liefern, auf die c't verweist:
http://www.heise.de/ct/08/15/links/174.shtml
die grobe Vorgehensweise (nur WinXP):
1. Man installiert beide Spiele samt der Addons und der unter dem Link verfügbaren Patches
2. Anschließend kopiert man die Dateien des Mods WeiDu 1.05b (auch unter obigem Link verfügbar) ins Hauptverzeichnis von BG2
3. Man führt SetupBGT aus dem WeiDU Mod aus
4. BG1 kann jetzt gelöscht werden, da man beide Spiele von BG2 aus starten kann
5. Optional kann man noch von www.gibberlings3.net das BG2-fixpack runterladen und installieren, das beseitigt einige Fehler und ermöglicht ein paar Komfort-Verbesserungen (Stapelbarkeit von Gegenständen erhöhen etc.)

Ach und ja, das funktioniert wohl auch mit den deutschen Versionen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Mod] Baldur's Gate Trilogy: Baldur's Gate 1 in Baldur's Gate 2 - von Wolverine - 10.01.2009, 21:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste