Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Mod] Baldur's Gate Trilogy: Baldur's Gate 1 in Baldur's Gate 2
#15
(11.01.2009, 17:53)Wolverine schrieb: weiss jemand ob mit der MOD eigentlich auch die Spielmechanik angepasst wird. In BG 1 konnten meine zwei hochstufigen Priester dem Feind ~50 Skelette engegenhetzen, in BG2 ist die Anzahl der beschworenen Kreaturen aber auf 6 begrenzt ??

Es läuft dann alles nach den Spielregeln von Baldur's Gate 2. Also man kann von Anfang an Unterklassen oder auch neue Klassen wie Mönch oder Barbar wählen. Man hat mehr als vier Diebestalente zu steigern. Und man beschwört als Kleriker keine Horden von Skeletten...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Mod] Baldur's Gate Trilogy: Baldur's Gate 1 in Baldur's Gate 2 - von 19Uhr30 - 19.01.2009, 02:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste