Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffen "leicht beschädigt"
#13
Es steht mir zwar nicht an, unseren Administrator korrigieren zu wollen, aber ich hatte gestern gerade eine leicht beschädigte, geweihte Waffe parat, legte sie kurz darauf kurz ab und nahm sie gleich wieder raus. Und was muss ich sehen? Die Waffe ist repariert (im nächsten Kampf wurde der Zustand als OK bezeichnet), der Zusatz magisch blieb aber bestehen, ich konnte damit einen Dämon verletzen, und von Haus aus magisch war sie nicht, denn es handelte sich um meinen importierten Doppelkhunchomer. Geweihte, aus Schweif übernommene Waffen behalten also nach einer "Reparatur" diesen Status, zumindest bei meiner Version. Und man muss die Waffe keine Nacht liegen lassen, rein und gleich wieder raus reicht schon. Man muss bei solchen Waffen nur verhindern, dass sie zerbrechen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Waffen "leicht beschädigt" - von WorstCase - 12.01.2009, 23:08
RE: Waffen "leicht beschädigt" - von aeyol - 12.01.2009, 23:16
RE: Waffen "leicht beschädigt" - von Edvard - 12.01.2009, 23:16
RE: Waffen "leicht beschädigt" - von aeyol - 12.01.2009, 23:20
RE: Waffen "leicht beschädigt" - von Pergor - 12.01.2009, 23:22
RE: Waffen "leicht beschädigt" - von Fury - 12.01.2009, 23:35
RE: Waffen "leicht beschädigt" - von Crystal - 12.01.2009, 23:43
RE: Waffen "leicht beschädigt" - von WorstCase - 13.01.2009, 00:21
RE: Waffen "leicht beschädigt" - von Edvard - 13.01.2009, 00:33
RE: Waffen "leicht beschädigt" - von Crystal - 12.10.2013, 19:29
RE: Waffen "leicht beschädigt" - von Lippens die Ente - 17.10.2013, 13:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste