Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme bei DSA3 mit der Tastatur
#14
Tally schrieb:Also ich bin zwar kein Computergenie, aber doof bin ich nicht! :angry2:

Ich glaube das unterstellt dir auch niemand. ;)

Aber bei vielen Rechnern, solbst unter BS WinXP läuft Riva auch wohl. Sogesehen kann man nicht sagen dass Riva gar nicht unter XP läuft... Bei mir beispielsweise klappt es wohl ganz gut, nur leider können unter WinXP dieser Sequenzen (wie beispielsweise die Heraufbeschwörung des Gehörnten in der Zwergenbinge) nicht dargestellt werden. An solchen Stellen kommt es bei mir zum Absturz. Es gibt einen kleinen Trick, das zu umgehen, übrigens! :) Ist aber Glückssache dass das funktioniert... :rolleyes:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme bei DSA3 mit der Tastatur - von Tally - 06.12.2006, 03:53
RE: Probleme bei DSA3 mit der Tastatur - von Pergor - 08.12.2006, 19:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste