Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neben Aventurien: andere, frei erfundene Welten
#15
(18.01.2009, 19:23)Alpha Zen schrieb:
(18.01.2009, 19:15)Fury schrieb: Bei 60% Sauerstoff würde ich aber nicht auf "Verbrennungs"motoren bauen :D

Ein Funke und eine ganze Landschaft ist Asche

:confused:

Sauerstoff brennt doch nicht, es fördert nur die Verbrennung. Wenns Wasserstoff wär, würd ich mir Gedanken machen. :D

EDIT: Achso, jetzt weiß ich, wie es gemeint ist. ^^
Ich nicht... :think:

(18.01.2009, 20:46)Rabenaas schrieb: Die Gravitation ändert u.a. die Durchblutung des Gehirns und den Schaden, den ein Sturz verursacht. Vermutlich sind die Zeidelianer etwas kleiner und stabiler gebaut.
Ein echtes Problem ist der Sauerstoff. Der verhilft zwar dem Stoffwechsel und der Leistungsfähigkeit zu irren Möglichkeiten, greift aber insb. die Lungen an und schädigt die Zellen im ganzen Körper (freie Radikale).
Interessant! Warum hab ich nicht Physik studiert? ... Ah, jetzt fällts mir wieder ein. :D
Auf was hat die Durchblutung des Gehirns Auswirkungen? Intellekt?

Ich finde es total interessant sich darüber Gedanken zu machen, wie das Leben unter solchen, unterschiedlichen Bedingungen wäre. :)

Zitat:Welches politische System hat Zeidel denn? Dem Fernsehprogramm nach zu schließen ist Greekmill dort ein Diktator. :pfeif:
:D

...

Wahrscheinlich hat da einfach nur die GEZ ihre Finger im Spiel. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neben Aventurien: andere, frei erfundene Welten - von Darthcast - 18.01.2009, 21:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste