Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neben Aventurien: andere, frei erfundene Welten
#19
(18.01.2009, 20:46)Rabenaas schrieb: @Greekmill: Was ist denn ein Blatt-System?

Die Gravitation ändert u.a. die Durchblutung des Gehirns und den Schaden, den ein Sturz verursacht. Vermutlich sind die Zeidelianer etwas kleiner und stabiler gebaut.
Ein echtes Problem ist der Sauerstoff. Der verhilft zwar dem Stoffwechsel und der Leistungsfähigkeit zu irren Möglichkeiten, greift aber insb. die Lungen an und schädigt die Zellen im ganzen Körper (freie Radikale).
(Früher hatten Taucher reinen Sauerstoff in ihren Flaschen. Es gibt Berichte, dass die unter Wasser Eisenstäbe verbiegen konnten. Ohne Scherz.)

1. Das Blatt-System ist einfach der Name des Sonnensystems, in dem sich ZD befindet.
2. Wusste ich gar nicht. Das hab ich grad meinen Vater gefragt, er hat dazu auch nichts sagen können ... interessant ...

(18.01.2009, 20:46)Rabenaas schrieb: Welches politische System hat Zeidel denn? Dem Fernsehprogramm nach zu schließen ist Greekmill dort ein Diktator. :pfeif:

Ja, ich habe mit die Freiheit einfach genommen ... :D

Zitat:...

Wahrscheinlich hat da einfach nur die GEZ ihre Finger im Spiel. ;)

Mag sein ... :D
Die Steuern sind aber recht niedrig. Aber reicht zum "Leben" :D

(18.01.2009, 21:36)Rabenaas schrieb: @Calesca: Es gab laut Greekmill aber mal Kontakt.

(18.01.2009, 21:41)Calesca schrieb: Gut, aber die Sprachen waren wahrscheinlich schon vorher da.

Richtig. Jedes Volk kam zu unterschiedlichen Zeiten auf den Planeten und entwickelte sich dann zusammen - jeder behielt aber seine Sprachen bei.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neben Aventurien: andere, frei erfundene Welten - von 009-Greekmill - 18.01.2009, 22:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste