Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am Fluss der Zeit [Drakensang Prequel]
#1
Radon Labs/dtp hat den Nachfolger von Drakensang angkündigt: Am Fluss der Zeit. Hier bei handelt es sich um ein Prequel. Komischerweise ist die Pressmitteilung extrem vage ob es sich dabei um Drakensang 2 oder um ein/das Drakensang Add-on handelt, aber seht selbst:
Zitat:Drakensang: Am Fluss der Zeit - Prequel zum Rollenspiel-Highlight in Vorbereitung

Hamburg, 17.02.2009 - Das mit dem Deutschen Entwicklerpreis als „bestes deutsches Rollenspiel 2008“ ausgezeichnete PC-RPG Drakensang erhält ein Prequel: Wie Publisher dtp entertainment heute bestätigt, arbeitet Entwickler Radon Labs bereits an Das Schwarze Auge: Drakensang: Am Fluss der Zeit. Erscheinen wird die neue Geschichte im Drakensang-Universum Anfang 2010 für den PC.

„Drakensang-Fans und Rollenspieler erhalten genau das, worauf sie warten: Eine neue Geschichte im liebgewonnenen Drakensang-Kleid, mit vielen Neuerungen, Verbesserungen und genau so vielen bewährten Bestandteilen“, beschreibt Bernd Beyreuther, Creative Director bei Entwickler Radon Labs, Drakensang: Am Fluss der Zeit.

„Wir setzen die Drakensang-Erfolgsgeschichte fort. Wieder dürfen Das Schwarze Auge-Spieler sich auf die akkurate Umsetzung ihres Lieblingsrollenspiel-Systems freuen, wohingegen DSA-Neulinge ohne Vorkenntnisse direkt in die mittelalterliche Fantasywelt starten können“, ergänzt Markus Windelen, COO bei Publisher dtp entertainment.

Weitere Informationen zu Drakensang: Am Fluss der Zeit wird dtp entertainment in Kürze veröffentlichen.
Ich persönlich mag den kompletten Titel "Das Schwarze Auge: Drakensang: Am Fluss der Zeit" genausowenig wie den englischen Titel "Drakensang: The Dark Eye". Vor allem frage ich mich ob sie das Ding international "At the Stream of Time: Drakensang: The Dark Eye" nennen werden?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Am Fluss der Zeit [Drakensang Prequel] - von Borbaradwurm - 17.02.2009, 13:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste