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Am Fluss der Zeit [Drakensang Prequel]
#50
(01.11.2009, 22:28)Lars schrieb: Was ich mir wünsche:

Abnützung der Waffen und Rüstungen bis hin zur Unbrauchbarkeit!
[...]
Essen, Trinken und Schlafen sowie Erkranken sollte Pflicht sein!
[...]
Die Gegner sollten immer eine bis zwei Stufe(n) höher sein als die Gruppe!
:lol: ;)

(01.11.2009, 22:28)Lars schrieb: Meine Wünsche sind wohl kaum als schwierig anzusehen?!

Die obigen Tierchen müßten nicht einmal abgebildet sein. Ein Kästchen im Inventory würde reichen?!
Der Rest sind simple Berechnungen in einer Excel-Tabelle?!
Da es ohnehin nie einen auswählbaren Schwierigkeitsgrad gibt, könnte man obiges als Einstellung
für erfahrene Spieler anführen! Außerdem erhöht es den Wiederspielbarkeits-Reiz!?
Naja, also wenn schon, denn schon. Ein Packesel im Inventory war vllt anno '90 vertretbar. Den Spielspaß würde so etwas aber sicher erhöhen.
Das Problem ist auch nicht die Berechnung der Abzüge, sondern das anschließende Balancing. Dafür geht wesentlich mehr Zeit (=Geld) drauf.

Das geht alles in Richtung Hardcore-RPG und Weltsimulation. Hier wird Dir sicher keiner Widersprechen. Aber ob das auch für die Kernzielgruppe der 16-20 Jährigen gilt? :pfeif:
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RE: Am Fluss der Zeit [Drakensang Prequel] - von Rabenaas - 01.11.2009, 22:38



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