Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am Fluss der Zeit [Drakensang Prequel]
#61
Es soll von AFdZ eine Personal Edition geben. Mit eigenem Namen auf der Verpackung, selbst benannten Ingame-Gegenstand, ... usw. Hier die volle Auflistung. Das ganze für 89,99/90 € bei Amazon. Tut mir leid, das ist mir zu viel, auch wenn es wirklich viel Krams dazu gibt! Allerdings waren schon die Beigaben bei der Sonderedition eher von schwacher Qualität, ich erinnere nur an die schlabberige und ziemlich nutzlose Aventurienkarte.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Am Fluss der Zeit [Drakensang Prequel] - von Obi-Wahn - 05.11.2009, 22:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste