Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung für DSA1 im Phex-Tempel
#10
Pergor schrieb:Kurzum: Das Treffen kann nur stattfinden, wenn kein Held aus der Schicksalsklinge importiert wird. Unabhängig davon, ob und wieviele dieser Helden man dann auch tatsächlich nutzt.


Das ist so falsch, ich hab es dann mal eben ausprobiert. Ich habe einen Schicksalsklinge-Spielstand mit Sufe 1 Helden importiert - zack, hat man die Begegnung. Es hängt wohl von der Heldenstufe ab, denn sonst würde es als Folge dieses Treffens keine Stufensteigerungen geben. Die ganze Prozedur wäre unlogisch, wenn nicht die Stufe der Helden das Kriterium wäre.

Ob es nun aber an der durchschnittlichen Stufe der Gruppe liegt, oder an der höchsten, an der niedrigsten oder für jeden Helden an der Stufe festgemacht wird, das kann ich mangels vorhandener Helden in diesen verschiedenen Stufen nicht prüfen.

Bei drei Testläufen - ganze Gruppe aus Schicksalsklinge, ganze Gruppe aus Sternenschweif und gemischte Gruppe aus Klinge/Schweif - wurden alle Helden, die noch nicht auf Stufe 3 waren, entsprechend angehoben.

Es ist also unerheblich, ob importiert wurde oder nicht, die Stufe ist ausschlaggebend.

Nicht zu prüfen ist wie gesagt, ob für die Prüfung die Stufen aller Helden benutzt werden, nur die niedrigste/höchste oder der Durchschnitt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sehr Nordländisch^^ - von sevenfold - 12.12.2006, 13:50
DSA1-Werbung in DSA2 - von Kunar - 12.12.2006, 19:10
RE: DSA1-Werbung in DSA2 - von Zurgrimm - 12.12.2006, 20:14
RE: Werbung für DSA1 im Phex-Tempel - von Rufio - 05.02.2008, 19:07
DSA1-Werbung in DSA2 - von Frudelfius - 30.01.2008, 19:23
RE: DSA1-Werbung in DSA2 - von Zurgrimm - 30.01.2008, 20:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste