Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA-Browsergames mit NLT-Musik
#13
Hm... so langsam würd mich direkt mal die Samplefrequenz und Datenrate der Tracks interessieren. Kann man das bei nem Audiostream irgendwie "messen"?


EDIT: Hat sich erledigt. Es sind mp3s mit 44 kHz und 128 kb/s. ^^

Aber was hat es mit diesem Rock-Song auf sich, der da am Ende vom Riva-Soundtrack zu hören ist? :confused:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA-Browsergames mit NLT-Musik - von Crystal - 11.03.2009, 10:01
RE: DSA-Browsergames mit NLT-Musik - von Kunar - 11.03.2009, 23:52
RE: DSA-Browsergames mit NLT-Musik - von Tobi - 13.03.2009, 02:23
RE: DSA-Browsergames mit NLT-Musik - von Alpha Zen - 15.03.2009, 00:29
RE: DSA-Browsergames mit NLT-Musik - von Kunar - 15.03.2009, 03:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste