Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Einhorn/Orkland/Sternenschweif
#13
(07.04.2009, 17:35)Zurgrimm schrieb: :shock: Dauerhaft oder nur für den einen Wurf?

So wie ich das verstanden habe, ist der Effekt permanent.

(07.04.2009, 18:24)Kensei schrieb: Sind Geoden nicht wie Druiden an einen Ethos gebunden, der es verbietet metallene Waffen zu führen?
Oder gilt das nicht für die Zwergenmagier?

Es dreht sich dabei nicht um metallene Ausrüstung, sondern um Ausrüstung, die aus Metallen besteht, die verhüttet wurden. Ich denke das ist bei Sternenschweif nicht ganz klar, da sie doch von Ingerimm persönlich geschmiedet wurde, oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Einhorn/Orkland/Sternenschweif - von nn23 - 18.03.2009, 18:45
RE: Das Einhorn/Orkland/Sternenschweif - von TheClerk - 08.04.2009, 09:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste