Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Einhorn/Orkland/Sternenschweif
#16
(08.04.2009, 10:18)TheClerk schrieb: Aber ich denke ein Dämon zum Beispiel ist in Phexens Augen immer ein würdiger Gegner.
Wieso Phexens Augen? Ich dachte Ingerimm persönlich hat die Magie da 'reingeschmiedet. Dann müßte doch auch er es gewesen sein, der bestimmt hat, unter welchen Bedingungen sich die Axt in eine Normalwaffe verwandelt. Und wenn ich das recht in Erinnerung habe, hat er gerade bei der Anfertigung dieser Waffe nicht viel auf die Wünsche und Vorlieben des Fuchses gegeben.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Einhorn/Orkland/Sternenschweif - von nn23 - 18.03.2009, 18:45
RE: Das Einhorn/Orkland/Sternenschweif - von Zurgrimm - 08.04.2009, 11:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste