Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo Thorwalerin - Eine Fotosafari im Svelttal
#3
Nachdem die leidige Sache geklärt war, konnte ich unbehelligt weiterreisen. Die wollten nicht mal Schadensersatz für die Tür und die Büttel... seltsame Leute.

Hab die nähere Umgebung erkundet und bin dabei einem Schnösel von einem Adeligen und seinen blechernen Speichelleckern begegnet. Nachdem er sich durch meine freundlich vorgetragenen Drohungen nicht zum Platz machen bewegen ließ musste ich wohl oder übel anschieben. Die Typen waren in ihren schweren Rüstungen aber auch bewustlos recht schwer...

   

Bin einem Paar Elfen begegnet. Die Burschen hatten wirklich keine Manieren und haben mich nichtmal gegrüßt. Den Fehler machen die nicht noch mal...

Einige Tage später noch ein paar Elfen begegnet. Die hier waren zäher und vorallem noch schlechter gelaunt. Da fragt man sich was den im Elfenland los ist. Elfenwein alle? Keine Ahnung... Naja die Knaben haben versucht mich hinterrücks zu erschießen. Aber ihre jämmerlichen Pfeile und Zauber sind an meinem magischen Kettenhemd einfach abgeprallt. Echte Thorwaler Wertarbeit sag ich dazu nur!

   

(da kommen ja wirklich 20 :lol:)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Solo Thorwalerin - Eine Fotosafari im Svelttal - von Fury - 20.03.2009, 00:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste