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DSA1 Kampfsystem-Dateien Spezifikation
#5
(23.03.2009, 20:34)skotsche schrieb:
  • FIGHT.LST
  • SCENARIO.LST
  • MONNAMES
  • MONSTER.DAT
  • ANI.DAT
  • WEAPANI.DAT
  • FIGHTTXT.LTX

MONNAMES ist eine Datei mit Nullterminierten Bytearrays (C style strings) wobei jeder String Einzahl und Mehrzahl enthält (siehe wiki). LTX Dateien sind ähnlich.

Wenn ich mich recht erinnere hatte TeraBlight FIGHT.LST, SCENARIO.LST und MONSTER.DAT bereits mehr oder weniger beschrieben.

(24.03.2009, 09:34)skotsche schrieb: seine Erkenntnisse hier zu posten oder uns auf anderem Wege zukommen zu lassen.
Ihr werdet wohl oder übel TeraBlights Erkenntnisse selbst raus suchen müssen: u.a. im Der Nordlandtrilogie-Thread im Larian Forum und TeraBlights Beiträge hier im Forum, bemüh' einfach die Suchfunktion um alle Beiträge von ihm.

Dabei sei gesagt das TeraBlight nicht auf den entpackten Dateien gearbeitet hat sondern mit Offsets in SCHICK.DAT (BLADE.DAT?) gearbeitet hat.

Außerdem sind die isometrischen Animation von den Gegnern und Helden in den MONSTER & MONSTER.TAB bzw. *FIGS & *FIGS.TAB gespeichert.
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RE: DSA1 Kampfsystem-Dateien Spezifikation - von Borbaradwurm - 24.03.2009, 11:35



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