Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik extrahieren
#1
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann:

Ich habe die CDs der NLT als images auf meinem Rechner und mounte die mit Deamontools. Das Spiel läuft dann in der DosBox und alles ist gut.

Die CDs sind ja so angelegt, dass man einen Datenteil und einen Audioteil hat, damit man die Musik quasi per CD-Player abspielen kann. Ich würde gerne an die Musik rankommen. Leider kann ich diese nur wärend des Spiels hören und sie nicht abspielen, ohne das Spiel zu starten. Über den CD-Player müsste es allerdings gehen. Ich habe das mit den Original-CDs glaube ich irgendwann mal ausprobiert. Die möchte ich aber dafür nicht benutzten (Verschleiß). Außerdem würde ich gerne eine Playlist mit allen Stücken der gesamten Trilogie haben und keine CDs wechseln. Davon abgesehen sind CDs ja auch beinahe nicht mehr zeitgemäß ;)

Hat jemand von Euch schonmal sowas versucht? Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Kleine Anmerkung:
Bitte keine Kommentare í  la "Das ist I**egal, du böser Raubkopierer!", denn das ist es nicht :)

Edit:
Warum wird das Wort " i l l e g a l " zensiert? :P
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Musik extrahieren - von TheClerk - 04.04.2009, 22:50
RE: Musik extrahieren - von Crystal - 04.04.2009, 23:02
RE: Musik extrahieren - von TheClerk - 04.04.2009, 23:48
RE: Musik extrahieren - von Crystal - 05.04.2009, 00:10
RE: Musik extrahieren - von Kunar - 05.04.2009, 16:02
RE: Musik extrahieren - von Alpha Zen - 04.04.2009, 23:06
RE: Musik extrahieren - von TheClerk - 05.04.2009, 00:56
RE: Musik extrahieren - von Kensei - 05.04.2009, 09:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste