Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Calescas kleiner Anfänger-Thread
#31
Erm, sorry, aber dieses kleine Schleimmonster hab ich in meinem jugendlichen Wahnsinn im ersten Durchlauf durchaus bekämpft - und es war ne Lachnummer, welches ich einfach weggetreten habe. Hab dann zwar geladen und die Quest normal abgeschlossen, aber was an dem Scheusal gefährlich sein soll, weiß ich bis heute nicht. :D

Und von Inkarnationen hab ich weder bei Dhall noch bei meiner Liebsten rausgehört. Da hab ich gelesen, dass ich wohl schon ne gaaanze Weile lebe - aber das Warum und Wie wurde da noch nicht geklärt. Und vorallem wurde da noch nicht geklärt, dass es viele unterschiedlich aggierende Inkarnationen gab. An der Stelle weiß man noch herzlich wenig. Vielleicht liest man das bei den beiden NPCs ja als jemand heraus, der das Spiel schon kennt - aber als jemand, der es das erste Mal spielt, liest man nur:
- ok, ich war schon öfters hier in der Leichenhalle - erm, warum und wie?
- ok, ich hatte diese scharfe Braut - aber was ist eigentlich mit der passiert und was schwaffelt die da?
Kann ja genauso sein, dass der Namenlose halt so ein wenig unsterblich ist, Gedächtnisverlust hatte, aber das alles immer wieder ER SELBST war - und nicht er selbst in irgendwelchen Inkarnationen, die alle anders waren ... oh man, sorry, ich kann meinen Gedankengang nicht so recht erklären. :(
Ein Wesen und nicht mehrere, die dann doch der selbe sind ... aaaah, bitte versteht mich, ich kanns nicht anders erklären. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Calescas kleiner Anfänger-Thread - von Calesca - 12.04.2009, 20:04
RE: Calescas kleiner Anfänger-Thread - von Calesca - 16.04.2009, 07:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste