Dolche, Fechtwaffen, Hiebwaffen und Säbel
#1
Nach den bereits veröffentlichten Fernkampfwaffen folgen heute die Listen aller Dolche, Fechtwaffen, Hiebwaffen und Säbel. Dabei war es teilweise sehr schwierig, eine Reihenfolge zu finden, da sich insbesondere bei den Hiebwaffen die Reihenfolge der besten Waffen verschieben kann, wenn der Held erstmal an Körperkraft zugelegt hat.
Man sollte stets im einzelnen abwägen, ob man die Waffe wechselt oder weiterhin bei der gewohnten Waffe bleibt.

Die Waffenwerte für das Kürschnermesser, das Schnitzmesser sowie den Schmiedehammer wurden in den Listen nicht berücksichtigt, da diese Dinge wohl in erster Linie wegen ihrer Talentboni in Tierkunde, Bogenbau und Schmieden benutzt und nicht im Kampf eingesetzt werden.

Der Vollständigkeit halber wurden auch die Waffen erwähnt, die nur im offiziellen Lösungsbuch auftauchen, aber nicht den Weg ins Spiel gefunden haben. Entsprechende Ergänzungen sind jeweils unterhalb der Listen zu finden.

-> Nahkampfwaffen
-> zum Forum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dolche, Fechtwaffen, Hiebwaffen und Säbel - von Shila - 22.04.2009, 05:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste