Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppe in SüR exportieren
#1
Hallo Lieblingsforum.
Ich glaube so viel Zeit wie hier habe ich noch nirgends in einem Forum verbraucht....
Ist ja auch sehr gut geraten also grosses Lob an alle die mit daran gewirkt haben.:ok:
Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe gestern Abend Sternenschweif erfolgreich beendet und habe die Gruppe in einem neuen Speicherstand für SüR gespeichert. Wollte heute mit SüR beginnen aber ich finde den Speicherstand nicht wieder. In keinem der Schweifordner ist er abgelegt. Ich finde nur die voreingestellten Ständde und meinen Importstand aus der Schicksalsklinge.:sad2:

Kann mir einer von euch helfen und mir sagen wo ich in wiederfinden kann?
Spiele die "Neuveröffentlichung" von Jowood.
Lief alles wunderbar. Bis jetzt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gruppe in SüR exportieren - von Forrest_Gump - 10.05.2009, 15:38
RE: Gruppe in SüR exportieren - von Crystal - 10.05.2009, 15:58
RE: Gruppe in SüR exportieren - von Zurgrimm - 10.05.2009, 18:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste