Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnende Ziele für Taschendiebstahl
#1
Hallihallo :wave:
Ich dachte, ich eröffne einfach 'mal einen Thread, in dem man alle Ziele, bei denen sich ein Taschendiebstahl wirklich lohnt - also Personen, die man besser nicht auslässt - sammelt. In irgendeinem anderem Thread meine ich schon einmel eine kurze offtopic-Unterhaltung zu diesem Thema gesehen zu haben; dort wurden vor allem Graf Godwin mit seinem Ring und die Zwergendrillinge genannt. Teilweise ist es ja wirklich so, dass wichtige NPCs trotz Wohlstands weniger im Gepäck haben als Andere, denen man die mitgeführten Gegenstände garnicht zutraut... wie viel davon allerdings random ist, weiß ich nicht^^

Da ich mit meinem neuen Durchlauf, in dem ich dem Taschendiebstahl erstmals volle Aufmerksamkeit schenken werde, noch nicht allzu weit bin, habe ich selbst leider noch nicht allzu viel vorzubringen - wenn ihr die Liste ergänzen könntet wäre das sicherlich hilfreich ;)

Aurelia: (Avestreu)
• Heiltrank
• Rezept "Einbeerensaft"

Hamlok "der Possenreißer": (Avestreu)
•Salinas Brosche → möglicherweise im späteren Spielverlauf für eine Nebenquest wichtig?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lohnende Ziele für Taschendiebstahl - von Shintaro - 26.05.2009, 16:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste