Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chara-Fragen: Kladdis suckt, ich will Gwendala - eine Reise ohne Wiederkehr?
#11
Glückwunsch! Ich selbst habe die Ratten so früh nicht geschafft und es dann erst wieder auf Stufe 14 ausprobiert ;)

Hast du das Bogenschießen schon maximiert? Der Fernkampfwert kommt einem immer recht hoch vor, man vergisst aber gerne die diversen Abzüge, die ein Held noch erleidet - se es wegen der Distanz, den größe des Gegners oder störenden Nahkämpfern in der Nähe.
Dazu passend lohnt es sich dann natürlich den Falkenauge Meisterschuss zu steigern aber auch einige Punkte im Balsam Salabunde oder Armatrutz schaden nie.

An Talenten fallen mir spontan die Wundheilung (ein Charakter sollte sie beherrschen, falls der magische Heiler ausfällt - zudem ist es ja anfangs nur möglich, sehr wenige Wunden auf einmal mittels Balsam zu heilen; diesen Part hat bei mir dann auch Gwendala übernommen) und natürlich Selbstbeherrschung ein; irgendjemand sollte auch Magiekunde steigern, da bietet sich aber eher Jost an.
Sehr nützlich sind auch Sonderfertigkeiten wie Ausweichen, Ausdauer (!) und eventuell der Schildkampf.

Und wenn dir garnichts mehr einfällt kannst du noch immer die Tier-/Pflanzenkunde erhöhen oder auf Attribute sparen ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chara-Fragen: Kladdis suckt, ich will Gwendala - eine Reise ohne Wiederkehr? - von Shintaro - 27.05.2009, 23:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste