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Chara-Fragen: Kladdis suckt, ich will Gwendala - eine Reise ohne Wiederkehr?
#32
:lol:

Du wirst mit ihr noch deinen Spaß haben (im positiven Sinn), denn frühestens nach den Orakelprüfungen hat kein Gegner mehr was zu Lachen. ;) Dann geht die unscheinbare Elfe zum Angriff über und ist die längste Zeit "Supporter" gewesen. :D
Dauert halt eben alles seine Zeit. Aber mit fortschreitendem Spiel werden auch vermeintlich schwache Helden zum "Sniper", zum "Instant Killer", zum "Ninja" oder wie man das auch immer bezeichnen will. :evil:

Als risikofreudiger Spieler lege ich persönlich am meisten Wert darauf, dass die Jungs und Mädels in erster Linie Spezialfähigkeiten und neue Zauber lernen.
Bei den Waffentalenten sehe ich erst zu, dass alle mindestens AT 19 in ihrer Waffengattung erreichen. PA wird vernachlässigt, bis es nichts mehr Neues zu lernen gibt.
Meine Helden müssen erst lernen, zu treffen. Denn wer öfter trifft, lebt auch länger und erringt in Unterzahl umso zügiger die Überzahl, je mehr Feinde zu Boden gehen. ;)

Mir nutzt es z.B. nichts, wenn ich jemanden zu Boden werfen kann und der Wuchtschlag auf den chancenlosen Gegner ins Leere geht. Damit gewinnt man keinen Blumentopf.
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RE: Chara-Fragen: Kladdis suckt, ich will Gwendala - eine Reise ohne Wiederkehr? - von Crystal - 29.05.2009, 18:45



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