Talente und ihre Richtwerte
#1
Talente müssen nicht immer maximiert werden, um Erfolg zu haben. Bei fast allen Talenten reichen auch niedrigere Werte aus. Zu diesem Zweck reiche ich eine Tabelle mit den von mir empfundenen Richtwerten nach, mit denen man keine nennenswerten Probleme haben sollte.
Und für besondere Fälle gibt es ja noch diverse Hilfsmittel wie Zauber oder besondere Gegenstände sowie Elixiere, um Talentproben besser bestehen zu können.

Die allgemein gehaltene Empfehlung, die Steigerung von Talenten der Steigerung von Eigenschaften den Vorzug zu geben, muss aber nicht immer richtig sein. AP gibt es mehr als genug im Spiel, um auch die vergleichsweise "teuren" Eigenschaften auf attraktive Werte zu bringen.

Aber letztendlich zählen nur die eigenen Erfahrungen und meine Tabelle ist hierbei neben den Erklärungen zum jeweiligen Talent nur als Spielhilfe zu verstehen und nicht als das Maß der Dinge.

-> Talente - Richtwerte
-> zum Forum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Talente und ihre Richtwerte - von Shila - 29.05.2009, 12:05
RE: Talente und ihre Richtwerte - von Pergor - 29.05.2009, 13:38
RE: Talente und ihre Richtwerte - von Crystal - 29.05.2009, 14:12
RE: Talente und ihre Richtwerte - von Crystal - 31.08.2009, 20:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste