Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug?! Ich Kapitän Dielbrack nach der Quest nicht mehr ansprechen
#1
Sad 
Zum Glück speichere ich regelmäßig... Ich habe Kapitän Dielbrack sein Fässchen wiedergebracht, es gab die APs, ich konnte mit ihm handeln, aber wenn ich danach nochmal mit ihm reden will (ich kann mir die Ogerkeule momentan nicht leisten, will sie mir aber irgendwann holen), klappt das nicht. x_X
Ich habe den Spielstand mehrmals geladen, aber jedesmal ist derselbe Fehler: Ich kann die Quest beenden, aber danach nicht mehr mit ihm reden.
Was muss ich tun? :(

EDIT: Sehr seltsam! Ich habe einfach mal den Haven verlassen und bin wieder zurück und dann konnte ich ihn wieder ansprechen - aber auch wieder nur einmal. Zum Glück lässt sich diese Prozedur wiederholen.
Kann es aber sein, dass die Keule und das Super-Hemd ein BISSCHEN imba sind? x_X
Ich habe mir das Hemd trotzdem gekauft. :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bug?! Ich Kapitän Dielbrack nach der Quest nicht mehr ansprechen - von Maurice - 01.06.2009, 02:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste