Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise geht zu schnell... Magische Wirselkräuter
#6
Auch Dir, Crystal, danke für den Willkommenssegen! :)

Was die Cycles angeht, so werde ich mal ein wenig experimentieren. Vielleicht finde ich ja noch eine Einstellung, die auf meinem PC passt, und mit der ich eine vernünftige Reisegeschwindigkeit erreiche. :)

Was das Hexen angeht, so habe ich momentan noch eine andere Sache, die mich interessiert: Wie gesagt habe ich die ersten beiden Teile der NLT schon einige Male durchgespielt. Allerdings habe ich nun zum ersten Mal festgestellt, dass der Zauberstab des Magier keineswegs unter Hiebwaffen fällt, sondern unter Speere! :eek: Nun würde ich gerne die bisherige Steigerung der Fähigkeit Hiebwaffen auf die Speere geben, oder die Werte zumindest umdrehen. Bisher habe ich Hiebwaffen 8 und Speere 3. Kann ich dabei genau so vorgehen, oder muss ich da noch Besonderheiten beachten? Klar ist mir, dass ich die AT/PA Werte entsprechend anpassen muss, also Hiebwaffen -5 und Speere +5.

Und was die vielen magischen Sachen angeht, so habe ich eine Vermutung: Könnte es sein, dass dieser Fehler dadurch entstanden ist, dass meine Helden beim Datenexport den einen oder anderen Gegenstand im Inventar hatten, der bei Teil 2 nicht mehr verwendbar ist (z.B. Eisenhelm beim Streuner oder Waldelf)?
Eventuell müsste ich dann mal ausprobieren, die Gegenstände vor dem Endkampf bereits zu entfernen...

Liebe Grüße,
Sternenlicht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reise geht zu schnell... Magische Wirselkräuter - von Sternenlicht - 17.06.2009, 11:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste