Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise geht zu schnell... Magische Wirselkräuter
#7
(17.06.2009, 11:49)Sternenlicht schrieb: Nun würde ich gerne die bisherige Steigerung der Fähigkeit Hiebwaffen auf die Speere geben, oder die Werte zumindest umdrehen. Bisher habe ich Hiebwaffen 8 und Speere 3. Kann ich dabei genau so vorgehen, oder muss ich da noch Besonderheiten beachten? Klar ist mir, dass ich die AT/PA Werte entsprechend anpassen muss, also Hiebwaffen -5 und Speere +5.
Und damit hast du das Kernproblem gut erkannt. :) Die Vorgehensweise ist dabei genauso. Zu beachten ist dann nur, dass du bei zweistelligen Werten die hexadezimale Schreibweise verwenden musst, nicht die dezimale. Die 10 wäre z.B. 0A.
Zum Umrechnen nehme ich den Windows Calc.

(17.06.2009, 11:49)Sternenlicht schrieb: Und was die vielen magischen Sachen angeht, so habe ich eine Vermutung: Könnte es sein, dass dieser Fehler dadurch entstanden ist, dass meine Helden beim Datenexport den einen oder anderen Gegenstand im Inventar hatten, der bei Teil 2 nicht mehr verwendbar ist (z.B. Eisenhelm beim Streuner oder Waldelf)?
Eventuell müsste ich dann mal ausprobieren, die Gegenstände vor dem Endkampf bereits zu entfernen...
Hmm, ich vermute hierbei, dass du eventuell mal irgendwann die Waffe mit dem Schild getauscht hast, worauf der RS ins Negative abgerutscht ist. Wie man den erreicht (damit man ihn künftig vermeiden kann), steht auf meiner Cheat-Seite ganz unten bei den negativen Cheats.

Eine andere Idee hätte ich im Moment nicht. :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reise geht zu schnell... Magische Wirselkräuter - von Crystal - 17.06.2009, 12:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste