Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise geht zu schnell... Magische Wirselkräuter
#8
@ Crystal
Vielen Dank für Deine Erläuterungen.

Wenn Du gestattest, würde ich Dich gern korrigieren: Das Problem mit den -2 beim Rüstungsschutz hatte ich bereits durch erfolgreiches HEXen gelöst, wie Du im 4. Post nachlesen kannst. Damit ist diese Angelegenheit erledigt! :)

Meine Frage bezog sich auf das im 1. Post beschriebene Problem, dass viele Gegenstände in meinem importierten Spielstand magisch sind, die es eigentlich nicht sein dürften. So werden zum Beispiel Lederharnische, Wirselkräuter und sogar Eisenschilde als "Magisch" angezeigt.
Meine Vermutung dazu ist, dass dies durch noch am Körper befindliche Eisenhelme u.ä. herbeigeführt wird, die im zweiten Teil nicht mehr verwendet werden können. :)

Liebe Grüße,
Sternenlicht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reise geht zu schnell... Magische Wirselkräuter - von Sternenlicht - 17.06.2009, 14:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste