Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Maus
#1
ich hab mir jetzt als alter fan auch die neue box von joowood gekauft - obwohl ich wusste dass es mit dieser wohl probleme gibt.

hab mir sofort die hexdatein schickm runtergeladen - und kann in den fortgeschrittenenmodus wechseln, jedoch kann ich die maus nicht bewegen im spiel dann!? - rechts klick um ins menü zu kommen funktioniert, auf und ab + mit enter bestätigen funktioniert alles, ich kann lediglich die maus nicht bewegen! ich benutze eine logitech maus - vielleicht kann mir jemand bei dem problem helfen!

das nächste problem ist wenn ich die generierung aufrufe fordert er die schicksalsklingen cd einzulegen - egal was ich mit der dvd von joowood mache ich kann diese hürde nicht überspringen, muss auf beenden klicken und kann nur die vorgefertigten chars benutzen....

eine weitere frage die ich habe betrifft den zweiten teil sternenschweif - es fehlt hier ja eine "originalcd" heisst das, dass inhalt des spieles fehlt, also man in einer stadt ankommt und diese dann nicht spielen kann?
habt ihr da schon eine lösung gefunden bzw. wie äußert sich dieses problem?

vielen dank schon im vorhinein für eure hilfe!
sg losandas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit der Maus - von Losandas - 16.06.2009, 21:15
RE: Probleme mit der Maus - von Alpha Zen - 16.06.2009, 21:32
RE: Probleme mit der Maus - von Losandas - 16.06.2009, 21:51
RE: Probleme mit der Maus - von Fury - 16.06.2009, 21:54
RE: Probleme mit der Maus - von Losandas - 16.06.2009, 22:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste