Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Maus
#5
ich hab jetzt auch diese verknüpfungsdateien angeklickt - dan poppt auch kurz das dos fenster auf aber das spiel startet nicht ... der einzige teil den ich zum rennen bringe is schicksalsklinge, und da funzt der mauszeiger nicht....

edit:
also ich hab mich jetzt hier durch diese seite gewühlt und selber eine dosbox und d-fend installiert. danach nach der anleitung (http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?23) alles eingestellt und ich bekomme schicksalsklinge damit zum laufen. hab als quelle die setup datei von der jowood dvd angegeben und es funktioniert alles - maus, generierung ohne cd abfrage, expertenmodus mit der gehexten schickm.exe - kurz alles gut!

hab dann genau das gleiche mit sternenschweif probiert, ergebnis war wieder das gleiche wie wenn ich die schweif exe bzw. die verknüpfungsdatei anklicke die durch die jowoodinstallation schon da sind - das dosbox fenster poppt kurz auf aber kein spiel startet sich!

so jetzt läuft schweif auch -musste in der path.cfg den richtigen laufwerkbuhtaben eingeben ;)

mit riva hat wieder alles funktioniert.... verstehe nicht warum ich nur sternschweif (meinen lieblingstitel aus der reihe) nicht zum laufen bringe! grml

ich habe von allen drei spielen die originalcds von damals, jedoch kann ich sternenschweif z.B. nicht installieren damit weil er mich dann im installationssetup auffordert die cd1 einzulegen, die jedoch schon im laufwerk ist - er erkennt sie irgendwie nicht...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit der Maus - von Losandas - 16.06.2009, 21:15
RE: Probleme mit der Maus - von Alpha Zen - 16.06.2009, 21:32
RE: Probleme mit der Maus - von Losandas - 16.06.2009, 21:51
RE: Probleme mit der Maus - von Fury - 16.06.2009, 21:54
RE: Probleme mit der Maus - von Losandas - 16.06.2009, 22:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste