Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann importierten Spielstand nicht speichern
#3
@ Crystal

Zu 1.) Nein, alles ok.
Zu 2.) Klaro. Ich konnte den Spielstand ja auch erfolgreich importieren, allerdings danach keinen neuen Spielstand anlegen und abspeichern...

Zu 3.) Habe kein Vista, sondern XP SP2. :)
Meine Sternenschweif- Version ist die mit den 2 CDs. ;)

Ich glaube nun aber den Fehler gefunden zu haben... Ich habe testweise mal eine Neuinstallation gemacht und dabei festgestellt, dass der Patch, der normalerweise am Ende der Installation gestartet wird, nicht ausgeführt wird. Ich versuchte dann den Patch manuell zu starten, doch hat das auch nicht geklappt, weil ihm eine Datei gefehlt hat. Ich vermute mal, dass meine CD so langsam den Geist aufgibt... :(

Da ich auch noch eine 1 CD- Version aus 2002 (oder so in dem Dreh) habe, testete ich das Gleiche damit. Hier hat es funktioniert, ich konnte (nach Installation des Patch) den Spielstand importieren und dann auch wieder speichern. Den damit erstellten Save habe ich dann in die 2-CD Version kopiert und konnte anschließend damit arbeiten... :)

Dennoch wäre ich für eine Lösung des Problems dankbar, damit ich nicht immer beide Versionen installieren muss...

Liebe Grüße,
Sternenlicht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann importierten Spielstand nicht speichern - von Sternenlicht - 21.06.2009, 18:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste