Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonicon: Interview mit Carsten Strehse
#6
Versteh mich bitte nicht falsch, ich wollte deine Übersetzung nicht kleinreden, ich finde, sie ist dir sehr gut gelungen. Man kann an dieser einen Stelle auch nicht mit Sicherheit sagen, ob Carsten Strehse hier mit "maps" eher Abbildungen oder Landkarten gemeint hat, das weiß wohl nur er selber.

Ich hoffe auch, dass Demonicon noch unter Windows XP läuft. Und was die Party angeht: Die kannst du dann ja mit anderen Forenmitgliedern bilden über den Coop-Modus :cool: - Du als echsischer Kristallomant, Zurgrimm als zwergischer Uhrmacher (von weger der Pingeligkeit), Rabenaas als Boron-Geweihter ... :D
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Demonicon: Interview mit Carsten Strehse - von Hendrik - 26.06.2009, 13:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste